Über uns

Wie alles begann….

Heidi‘s „KiNDERSPASS“ startete eher zufällig Ende der Neunziger Jahre mit einigen ehrenamtlichen Schminkaktionen bei Kinderfesten in ihrer damaligen Wahlheimat Mönchengladbach/NRW. Wenige Jahre später kam Ballonmodellage hinzu und das Angebot wurde nach und nach mit neuen interessanten Aktionen erweitert, wie beispielsweise temporäre Tattoos, Glitzertattoos aber auch mit verschiedenen Bastel- und Spielaktionen. Mit diesen beliebten Angeboten wächst unser Wirkungskreis bis heute immer weiter. Ein kreatives „Hobby“ entwickelte sich nunmehr stetig und erfolgreich zum Traumberuf.

Seit 2015 gibt es „KiNDERSPASS“ nun auch in Hessen aufgrund Heidi‘s Umzug zurück in ihre Geburtsheimat nach Lauterbach/Mittelhessen. Regelmäßige Fortbildung und Kommunikation mit Künstlern und Kollegen aus ganz Europa und aller Welt liefern uns immer wieder innovative und wertvolle Ideen für unsere *Kinderanimation mit Herz*.